info@gts-automation.ch | +41 41 790 90 59

Hernalser Hof

Das 40-Meter-Hochhaus – der erste Turm für den Westgürtel – wurde von der gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft Gewog errichtet, die mit ihrer neuen Zentrale in dem Gebäude angesiedelt ist.

Nach einer Bauzeit von ca. 20 Monaten wurde das Haus Ende 2013 fertiggestellt. Außer der neuen Firmenzentrale, wurden in dem Hochhaus noch freifinanzierte Wohnungen errichtet – und zwar in den obersten 3 der 14 Etagen.

Projektlaufzeit

2012-2013

Software und GLT

evon XAMControl

DDC-Hardware HKLS+E

BECKHOFF

Bedienung Wohnungen

Mobile Tablets

Einzelraum- regelung

FanCoils und Heizkörper via BECKHOFF

22'' Bedienungs Touchpanele

in den Schaltschranktüren

  • Client PORR Bau GmbH
  • Date 8. März 2014
  • Tags Mess-/Steuer-/Regelungstechnik
  • URL View Project